Erstellt: 27. September 2024

Save the date: Abschluss des IfEU-Jubiläumsjahres

Das Institut für Europäische Urbanistik lädt am 27. November 2024, ab 18 Uhr alle Student*innen, Dozent*innen, Alumni und Mitarbeiter*innen zum Abschlussfest seines Jubiläumsjahres in die Belvederer Allee 5 ein.

Programm:

Glühweinempfang

Gesprächsrunden (auf deutsch/englisch)

• Was ist Urbanistik? - Gespräch mit Dozent*innen (DE)
  • Was passiert im Studium am IfEU? - Gespräch mit Student*innen | What happens during the Studies at the IfEU” - Talk with Students (DE / ENG)
  • Studium und dann? - Gespräch mit Alumni und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen | Studying and then? - Talk with Alumni and academic staff

Feier mit DJ, Band und Getränken

An den beiden Folgetagen (Donnerstag 28.11.- Freitag 29.11.) wird die IfEU-Jahrestagung „Zivilgesellschaftliches Engagement und Stadterneuerung“ stattfinden. Anmeldung zur Tagung ist ab Anfang Oktober hier möglich.