Erstellt: 17. September 2021

Dankeschön

In Zusammenhang mit dem 6. Internationalen BBB-Kongress bedankt sich unsere Professur bei allen Mitwirkenden an unserer Universität für die technische sowie organisatorische Unterstützung und das Entgegenkommen, wodurch wir eine erfolgreiche Veranstaltung trotz Pandemiebedingungen durchführen konnten.

Weiterhin bedanken wir uns bei der Bauhaus-Weiterbildungsakademie e.V., bei Minister Wolfgang Tiefensee, bei unseren Keynote Speaker und Diskussionsteilnehmenden aus Wissenschaft und Praxis, bei den zahlreichen Autoren und Autorinnen, die ihre Projekte so professionell vorgestellt haben und natürlich auch bei den Teilnehmenden, die trotz Onlineformat mitdiskutiert und den Kongress bereichert haben.

Abschließend möchten wir uns bei unserem eigenen Team, den Mitarbeitenden des Instituts und den studentischen Hilfskräften, hier leider nur teilweise abgebildet, für die Unterstützung bedanken, da der Kongress nicht ohne sie hätte stattfinden können.