Erstellt: 04. Januar 2019

Weihnachtsfeier@ITD

Im vergangenen Dezember haben wir in Erfurt Weihnachten gefeiert und unserer erstes Jahr an der Fakultät Bauingenieurwesen besinnlich ausklingen lassen.

Wir hoffen, Sie haben es uns gleich getan und wünschen Ihnen für das Jahr 2019 viel Erfolg und Gesundheit. Bedanken möchten wir uns bei allen Kooperationspartnern sowie KollegenInnen und MitarbeiterInnen der Bauhaus-Universität Weimar, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Wir möchten nicht versäumen, uns beim Team vom Escape Room Erfurt zu bedanken. Das Rätsel "Sonderkommission Erfurt" konnten wir im Rahmen der vorgegebenen Zeit lösen, was ein riesen Spaß war und für den einen oder anderen Brüller gesorgt hat. Anschließend haben wir uns auf dem stimmungsvollen Erfurter Weihnachtsmarkt gestärkt und den Abend im Christoffel kulinarisch ausklingen lassen.