Erstellt: 11. August 2023

Zwei Beiträge bei 34. Forum Bauinformatik angenommen

Tehaseen Mujawar und Paul-Christian Schuler tragen ihre Papers am 07.09.2023 an der RUB vor.

Die von Tehaseen Mujawar sowie Paul-Christian Schuler erfolgreich abgeschlossenen Masterarbeiten mit den jeweiligen Titeln: "Optimizing CT Scans' Instance Segmentation of Air Pockets in Asphalt Mix Samples via Deep Neural Network" und "Semantische Segmentierung von Punktwolken für Oberflächenschäden an Beton Strukturen mit PointNet++" eingereichte kurzgefasste Beiträge sind bei dem 34. Forum Bauinformatik 2023 an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) angenomen worden. Die Veranstaltung findet von 06.09.-08.09.2023 am Forschungszentrum für das Engineering Smarter Produkt-Service Systeme (ZESS) der RUB statt. Weitere Informationen sind unter folgendem URL zu finden.