Erstellt: 30. April 2024

JungeDWA-Stammtisch Thüringen X Bauhaus-Universität Weimar

Die JungeDWA bietet deutschlandweite regionale Stammtische, die von ihren Stammtischleitenden vor Ort organisiert werden.

Erstmalig wird der JungeDWA-Stammtisch nun von der Bauhaus-Universiät Weimar aus organisiert. Durch die Nähe zu den Studierenden ist somit eine bessere Vernetzung mit den Unternehmen, Behörden oder kommunalen Akteuren möglich.

Neben der regionalen Vernetzung steht auch der Wissenserwerb durch Exkursionen und die Vorstellung verschiedener regionaler Akteure der Wasserwirtschaft im Mittelpunkt der Treffen.

Der JungeDWA-Stammtisch in Thüringen findet in der Regel 2-3 mal im Jahr statt.
Wir sehen uns wahrscheinlich nach der Sommerpause im August/September zum 17. Stammtisch!

Habt Ihr Interesse am Junge-DWA-Stammtisch Thüringen, dann meldet Euch bei Gregor Steinhöfel (gregor.steinhoefel[at]uni-weimar.de).