Die ADC-pramierte Werbekampagne der ehemaligen VK-Studenten Giacomo Blume, Moritz Glück und Daniel Plath sorgt weiter für Medienecho.
Nach Spiegel Online widmeten sich jüngst das ZDF und The Guardian der außergewöhnlichen Werbung für krummes Obst und Gemüse.
In der Kategorie »Ganzheitliche Kommunikation« wurden die drei Absolventen für ihre Abschlussarbeit »ugly fruits – denn Geschmack ist keine Frage des Aussehens« vom Art Directors Club (ADC) mit dem silbernen Nagel belohnt.
» Zum ZDF-Beitrag (am unteren Bildrand auf »Hässliche Früchte« klicken)
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv