Earli Poster 2017: How do tablets improve learning?

References

• Gonschorek, G. & Schneider, S. (2005). Einführung in die Schulpädagogik und die Unterrichtsplanung. Reihe Schule und Unterricht. Donauwörth: Auer Verlag GmbH.
• Hasselhorn, M. & Gold, A. (2013). Pädagogische Psychologie. Erfolgreiches Lernen und Lehren. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Stuttgart: W. Kohlhammer Verlag GmbH.
• Hattie, J. (2014). Lernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von „Visible Learning“. 2. korrigierte Auflage. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
• Helmke, A. (2014). Unterrichtsqualität und Lernprofessionalität. Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts. 5. Auflage. Seelze-Velber: Kallmeyer & Klett.
• Mayring, P. (2010). Qualitative Inhaltsanalyse. Grundlagen und Techniken. 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage. Opladen: Westdeutscher Verlag GmbH.
• Meyer, H. (2013). Was ist guter Unterricht?. 9. Auflage. Berlin: Cornelsen Verlag.
• Zander, S. & Behrens, A. (2016). Wie können Tablets guten Unterricht fördern? - Ein Praxisbericht aus einer Grundschule. Schulpädagogik heute (13).