Zweites wissenschaftliches Symposium zu Konzepten und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich, 9. bis 11. November 2006 in Weimar
Beginn: 9. November 2006 um 14.00 Uhr, Bauhaus Universität, Marienstraße 13, Hörsaal D
Veranstaltet von der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar und von Prof. Thorsten Hennig-Thurau, Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar
"Kulturbranding 2"
Kultur als Marke: nachhaltige Profilierung oder unheilige Allianz?
Markenbildung als interdisziplinäres Phänomen wird im Rahmen von Kulturbranding unter wirtschafts-, sozial- und kommunikationswissenschaftlichen Ansätzen untersucht. Basierend auf den Erkenntnissen der deutschlandweit ersten wissenschaftlichen Konferenz zu Markenbildung im Kulturbereich im November 2005 an der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar widmet sich Kulturbranding 2, diesmal in Kooperation mit der Bauhaus-Universität Weimar, sowohl der Entwicklung einer Systematik von Markenmanagement für den Kulturbereich als auch zwei Sektionen, die zentrale Bereiche des Themenkomplexes in den Mittelpunkt der Konferenz stellen.
Ausführliche Informationen und Programm unter:
http://www.hfm-weimar.de/v1/studium/institute/fb3/kulturmanagement/kulturbranding.php
Die Konferenzgebühr beträgt € 85.– und beinhaltet die Teilnahme an den wissenschaftlichen Veranstaltungen der gesamten Konferenz.
Die Gebühr ermäßigt sich für Studierende auf € 30.–
Die Anmeldung erfolgt per Post (der als PDF downloadbare Flyer beinhaltet eine Anmeldepostkarte) oder e-mail an
kulturmanagement[at]hfm-weimar.de und wird per e-mail bestätigt.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.
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