© Thüringer Netzwerk für innovative Gründungen
Erstellt: 02. Mai 2014

11. Thüringer Elevator Pitch

Am 25. Juni findet der XI. Thüringer Elevator Pitch im Theater Gera statt. Jetzt bewerben als Pitcher vor potenziellen Investoren, Kunden und Kooperationspartnern.

Frei nach dem Schillerschen Ausspruch: »Sehn wir doch das Große aller Zeiten - Auf den Brettern, die die Welt bedeuten« setzt das Thüringer Netzwerk für innovative Gründungen beim 11. Thüringer Elevator Pitch die Tradition »Pitchen an ungewöhnlichen Orten« fort. Die Bühne des Geraer Theaters bietet 112 Jahre voller Geschichte und Geschichten. Am 25. Juni 2014 werden neue Geschichten und  neue Ideen hinzukommen.

Begeben Sie sich auf eine Tour d’Esprit nach Gera und genießen Sie die besondere Atmosphäre einer professionellen Netzwerkveranstaltung in spektakulärem Rahmen. Seien Sie dabei, wenn über zwanzig herausragende innovative Gründungsprojekte und Wachstumsunternehmen erstmals auf einer traditionsreichen Theaterbühne in nur je drei Minuten ihre Unternehmenskonzepte vorstellen.

Auch in diesem Jahr treffen sich mindestens 250 hochrangige Entscheidungsträger, darunter Unternehmer, Fachbesucher und mehr als  40 Investoren aus dem In- und Ausland, um zu verfolgen, wie die Pitcher in kürzester Zeit versuchen, potentielle Mitgründer, Geldgeber, Kunden und Kooperationspartner sowie die Investoren- und Unternehmerjury von ihrem Geschäftsmodell zu überzeugen.

Aus den letztjährigen Veranstaltungen sind zahlreiche Kooperationen und Finanzierungen hervorgegangen. Eine Schülerjury wird darüber hinaus erneut einen Sonderpreis für die beste Präsentation vergeben.

» Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung

Anmeldungen für Pitcher

25.06.2014 / 13:00 bis 22:00 Uhr / Theater Gera

Bewerbung als Pitcher bis zum 22.05.2014 in den Kategorien

• Innovative Start-ups (bis ein Jahr nach Aufnahme der Geschäftstätigkeit)
  • Innovative Wachstumsunternehmen

Allgemeine Anmeldung
Für Gäste, Unternehmer, Business Angels, Investoren und Netzwerk ist die Anmeldung bis zum 10.06.2014 möglich.

Pitchtraining
Da eine überzeugende 3-Minuten-Präsentation ganz besondere Anforderungen an den Präsentator stellt, bietet das Thüringer Netzwerk für Innovative Gründungen zwei kostenfreie Workshops, in denen erfahrene Trainer die Teilnehmer auf die Präsentation vorbereiten.

11.06.2014:         Pitchtraining in Jena

18.06.2014:         Pitchtraining in Erfurt