Erstellt: 09. September 2013

VC CAMPUS 2013 in Erfurt – schnuppert Gründerluft und tauscht euch aus!

Das Semester beginnt mit einem Paukenschlag. Am 16. Oktober 2013 findet der diesjährige VC CAMPUS an der Fachhochschule Erfurt statt.

Ziel des Events ist es, euch – innovative und motivierte Gründer – mit gestandenen Unternehmern und Investoren auf Augenhöhe zueinander zu bringen. Der VC CAMPUS bietet euch die Möglichkeit des Netzwerkens auf unkonventionelle Art und Weise. Tauscht mit anderen Gründern Ideen und Visionen aus und nutzt das Wissen von Investoren und gestandenen Unternehmern.

Habt ihr eine Geschäftsidee und denkt über den Schritt zum Unternehmertum nach? Oder habt ihr schon eine Unternehmensidee, wisst aber nicht, wie ihr Investoren finden oder euer Konzept an Unternehmen heran tragen sollt?,Dann ist der VC CAMPUS deine Chance!

Schreibt uns unter info[at]vc-campus.de oder informiert euch auf www.vc-campus.de. Die Teilnahme für Studierende ist kostenfrei. Anmeldungen sind möglich unter www.vc-campus.de/anmeldung (Anmeldeschluss 05. Oktober 2013).