Kalender gesamt

So

Bewerbungsfrist für das Startup-Programm neudeli Fellowship!

Jetzt bewerben für das Wintersemester 2024/25

• Datum: Sonntag, 29. September 2024, 23.59 Uhr

Von der Idee zum Impact!

Du hast eine innovative Geschäftsidee und brauchst Unterstützung und Zeit, sie weiterzuentwickeln und umzusetzen? Du möchtest dich mit anderen Gründungsinteressierten austauschen und dein Netzwerk erweitern? Mit dem sechsmonatigen Startup-Programm neudeli Fellowship ermöglichen wir dir, deine Idee voranzubringen!

Das neudeli Fellowship richtet sich an Studierende, Alumni, Promovierende sowie wissenschaftliche und künstlerische Mitarbeitende aller Fachbereiche der Bauhaus-Universität Weimar. Es werden sowohl innovative technologieorientierte Gründungsvorhaben als auch Ideen aus den Bereichen Social und Creative Entrepreneurship unterstützt. Die Teilnahme am neudeli Fellowship ist als Einzelperson oder im Team möglich.

Bewirb dich jetzt für das Wintersemester 2024/25 bis zum 29. September 2024!

Alle Infos und das Bewerbungsformular findest du hier.