Erstellt: 22. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Jonas Steffl zur erfolgreichen Promotion!

Wir gratulieren Herrn Jonas Steffl ganz herzlich zur erfolgreichen Verteidigung seiner Dissertationsschrift „Business Development and Brand Management - A Reciprocal Relationship" am 22.12.2023.

In seiner kumulativen Dissertationsschrift setzte sich Herr Steffl mit dem wissenschaftlichen wie auch praxisrelevanten Thema des wechselseitigen Zusammenspiels von Business Development und Markenmanagement auseinander. Neben den beiden Gutachtern Prof. Dr. Jutta Emes (Bauhaus-Universität Weimar) und Prof. Dr. Stéphane Ganassali (Université Savoie Mont Blanc), waren bei der Disputation Prof. Dr. Reinhard Kunz, als Vorsitzender der Prüfungskommission, sowie Prof. Dr. Björn Kuchinke, Jun.-Prof. Jürgen Rösch und Dr. Charlene Wündsch (alle Bauhaus-Universität Weimar) anwesend.

Herr Steffl ist seit März 2023 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur Innovationsmanagement und Medien (Prof. Dr. Reinhard Kunz) und war zuvor von Oktober 2018 bis März 2023 an der Professur Marketing und Medien (Prof. Dr. Jutta Emes) tätig. Von September bis Dezember 2022 war Herr Steffl im Rahmen eines Auslandsforschungsaufenthaltes am Research Laboratory IREGE (Institut de Recherche en Gestion et en Économie) an der Université Savoie Mont Blanc, in Annecy, Frankreich.