Pflichtmodul »Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik« (Master Medienmanagement)
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Begleitkurs zur Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Thomas Schäfer)
Projektmodul »Medienökonomik« (Master Medienmanagement)
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Einführung in die Wettbewerbspolitik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Begleitkurs zur Vorlesung "Einführung in die Wettbewerbspolitik" (Thomas Schäfer)
• Seminar "Aktuelle Fragen in der nationalen und internationalen Wettbewerbspolitik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Forschungskolloquium "Wettbewerbsökonomie und -politik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
Einführungsmodul »Medienökonomie« (Bachelor Medienkultur)
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (N.N.)
• Begleitkurs "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Pauline Rudolf, Natalie Röhniß)
• Begleitkurs "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (N.N.)
»Masterkolloquium«
»Bachelorkolloquium«