summaery2024: Projekte

eingereicht von
Sarah Martina Steingrüber

Mitwirkende
Jadwiga Schurr, Agnes Müller, Amelie Perzlmaier, Yuen Yi Wong, Laura Uhlmann, Sophie Fatz, Kevin Kulke, Sarah Horn, Jule Siebenhaar, Livia Schümann, Sarah Steingrüber

Fakultät:

Studiengang:

Art der Präsentation

Sommersemester 2024

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Schützengasse 2 - Mascha

14. Juli 2024 ab 17 Uhr

Liebe LUCIA-Freundinnen und Freunde,

10 Jahre Lucia!

Anlässlich unseres Jubiläums enthüllen wir ein spannendes Rebranding und Design von Studierenden der Bauhaus Universität. Außerdem erwartet Euch eine Preisverleihung, bei der wir Publikationen und Autor*innen würdigen möchten.

Wir freuen uns, diesen schönen Anlass gemeinsam mit Euch zu feiern!

E-Mail: kontakt[at]luciaverlag.de

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

10 Jahre LUCIA 10 Jahre LUCIA!

Seit einem Jahrzehnt steht die studentische Initiative - LUCIA Verlag für innovative und inspirierende Publikationen, die das kreative Schaffen der Bauhaus-Universität und darüber hinaus repräsentieren. Am 14. Juli 2024 wollen wir diesen Meilenstein gemeinsam mit Euch feiern. Ab 17 Uhr verteilen wir zum Empfang im Mascha ein Glas Sekt, womit wir dann pünktlich um 18 Uhr anstoßen. Euch erwartet außerdem ein Rebranding und eine Preisverleihung verschiedener Publikationen und Autor*innen!

• Beginn: 17.00 Uhr
  • Ende: 15.07.2024 00.00 Uhr