summaery2024: Projekte

Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar

Studiengang:
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Integrated International Media Art and Design Studies (Master of Fine Arts (M.F.A.) und Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art und Design (MAD) (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.)),
– Sonstiges –

Jemma Woolmore
Lisa Zwinzscher

Projektbeschreibung

Der Sunday of Sonic Arts and New Music im Fürstenhaus ist ein besonderer Tag der Zusammenarbeit zwischen den Klang-Abteilungen des Bauhauses und der HfM. Die Weimar Sound Studies Student Community lädt Sie herzlich ein, an diesem Tag teilzunehmen, an dem es um die gemeinsame Erfahrung einer breiten Perspektive auf die Klangkunst in Weimar geht.

SONOPTICUM
Konzertabend

Dateien und Präsentationen

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

Veranstaltungen

Sunday of Sonic Arts im Festsaal (Fürstenhaus) SONOPTICUM. Sunday of Sonic Arts and New Music

Der Sunday of Sonic Arts im Fürstenhaus ist ein besonderer Tag der Zusammenarbeit zwischen den Klang-Abteilungen des Bauhauses und der HfM. Die Weimar Sound Studies Student Community lädt Sie herzlich ein, an diesem Tag teilzunehmen, an dem es um die gemeinsame Erfahrung einer breiten Perspektive auf die Klangkunst in Weimar geht. Es gibt ein offenes Jam Breakfast, eine Acousmatic Siesta, Installationen und am Abend mit Live-Performances. Ein detailliertes Programm wird noch bekannt gegeben!

• Beginn: 11.00 Uhr
  • Ende: 22.00 Uhr