summaery2024: Projekte

Comic Labyrinth: Bau"Haus" (Bau屋)

eingereicht von
Yuen Yi Wong

Yuen Yi, Wong Prof. Jan Ehlers

Fakultät:
Bauhaus.Module

Studiengang:
Architektur (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Architektur (Master of Science (M.Sc.)),
Urbanistik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
MediaArchitecture (Master of Science (M.Sc.)),
Kunst im öffentlichen Raum und neue künstlerische Strategien (englischsprachig) (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Visuelle Kommunikation (Bachelor of Arts (B.A.)),
Visuelle Kommunikation (Master of Arts (M.A.)),
Medieninformatik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Computer Science and Media (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Medienmanagement, Information und Kommunikation (MIK) (Master of Arts (M.A.)),
Human-Computer Interaction (Master of Science (M.Sc.)),
– Sonstiges –

Art der Präsentation

Sommersemester 2024

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Marienstraße 7b
    (Marienstr. 7, Raum 205, Uhrzeit: 13:00 bis 18:00 )
  • – Sonstiges –
    (HIghlight: 13. Juli (Samstag) 14:30 Ost-asiatisches KONZERT. (Gitarrist aus Peru))

Während der Öffnungszeiten der summaery verfügbar

interessant für Kinder

Teilnahme an den Bauhaus.Modulen

Kooperationspartner:
Bauhaus Module

Treten Sie ein in das Comic Labyrinth: "Bau"Haus (Bau屋)
Wo Kunst, Kultur und Kreativität zusammenkommen! Wir freuen uns, Sie zu unserer kommenden Ausstellung einzuladen, in der die innovativen Comic-Projekte unserer vielfältigen Gruppe von Studierenden präsentiert werden:

Ostasiatische Comic-Kunst: Erkunden Sie den einzigartigen und faszinierenden Stil ostasiatischer Comics, neu interpretiert von unseren internationalen Studierenden.
Studentische Kreationen: Sehen Sie eine Vielzahl von Comic-Werken, die jede die einzigartigen Ideen und kreativen Prozesse darstellen, die im Laufe unseres Kurses entwickelt wurden.
Interaktive Erkundung: Nehmen Sie an interaktiven Sitzungen teil, bei denen Sie brainstormen und neue Elemente der Comic-Kunst entdecken können.
Visuelle Bühne: Genießen Sie Live-Musik auf unserer kleinen Bühne, die eine aufregende und dynamische Ebene zur Ausstellungserfahrung hinzufügt.
Diese Ausstellung ist eine Feier des kulturellen Austauschs und des künstlerischen Ausdrucks. Ob Sie Comic-Fan, Künstler oder einfach nur neugierig sind, das Comic Labyrinth bietet eine fantastische Gelegenheit, in die Welt der Comics einzutauchen und an bereichernden Gesprächen teilzunehmen.

Datum: 12. bis 14. Juli
Ort: Marienstra. 7B, Raum 205.
Uhrzeit: 13:00 bis 18:00

Interagieren Sie mit uns!

Ausstellungs- / Veranstaltungsort