summaery2024: Projekte

Kunst und Gestaltung

Studiengang:
Freie Kunst (Diplom),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.))

Art der Präsentation
Performance

Semester
Sommersemester 2024

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Bauhausstraße 15
    (Garten)

Freitag, 12.07. 2024 15-16 Uhr; Samstag, 13.07. 2024, 15-18 Uhr

interessant für Kinder

Geduld - 1. Übung im antikapitalistischen Widerstand

E-Mail: Lisa.Albrecht[at]uni-weimar.de

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

Veranstaltungen

Geduld - 1. Übung im antikapitalistischen Widerstand Geduld - 1. Übung im antikapitalistischen Widerstand

Geduld - 1. Übung im antikapitalistischen Widerstand Diese partizipative Performance lädt dazu ein, im Garten der Bauhausstraße 15 anzuhalten, das Handy auszuschalten und - nichts zu tun. Während ein Eiswürfel in Ihrer Handfläche schmilzt, dürfen Sie sich für Ihre Sinneswahrnehmungen öffnen und die Zeit vergehen lassen. Auf alle Teilnehmenden warten eine Überraschung, inspiriert vom Arbeiterinnen-Slogan "Brot und Rosen" - Eine Arbeiterin braucht Brot, aber sie braucht auch Rosen.

• Beginn: 15.00 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr