summaery2024: Projekte

eingereicht von
Leon Henri Voss

Mitwirkende
Lars Blum, Beatriz Oria Lombardia, Charlotte Rein, Dario Seyn Moritz Henner Koch, Tom Fridtjof Knospe, Leon Henri Voß

Lehrende
Stef Heidhues

Fakultät:
Kunst und Gestaltung,
– Sonstiges –

Studiengang:
Freie Kunst (Diplom)

Art der Präsentation
Installation

Semester
– Sonstiges –

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Geschwister-Scholl-Straße 7 - Van-de-Velde-Bau
    (008/Hofseite)

Während der Öffnungszeiten der summaery verfügbar

Kooperationspartner:
Kunst-Sozial-Klasse, cast on knitting culture

Projektbeschreibung

»EasyEasy« ist je nachdem, relational und vorerst und wahrscheinlich auch immer eine Hypothese. Was ist easy? Sie und es und wir können eine Bar sein oder ein Event oder eine Performance oder ein Konzert oder ein Kiosk oder eine Bewegung. Aber auch und. Eine wandelbare, wandererprobte, konkret-funktionale Installation, die zugleich Transportmittel aller verwendeter Utensilien und Gegenstände ist. Sie sind gespannt was wird, gehen gern zu Fuß und spielen mit dir, wenn du willst. Frag nach.

Wir zeigen die EasyEasy-Treseninstallation als Objekt in einer Schaufenstersituation und bespielen sie spontan und zu den angegebenen Zeiten mit diversem, kulinarischen und verspieltem Angebot.

Dateien und Präsentationen

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

Finissagebar - cast on knitting culture Easy Easy

Wir feiern die Finissage der Ausstellung des Projektmoduls "cast on knitting culture" mit ausgewählten Drinks & einfacher Musik.

• Beginn: 15.00 Uhr
  • Ende: 19.00 Uhr