Die Einschreibung der Projekte zur summaery2017 ist ab Anfang Juni 2017 bis 26. Juni 2017, 24 Uhr möglich.
Angemeldete Projekte und Veranstaltungen erscheinen auf der offiziellen Website sowie im gedruckten Programm zur summaery2017. Für Nachzügler ist die Einschreibung auch nach dem 26. Juni möglich, dann allerdings ohne Erwähnung im gedruckten Programm. Die Teilnahme ist ausschließlich für Projekte aus der Bauhaus-Universität Weimar und Kooperationen vorgesehen.
Bitte setzen Sie sich hinsichtlich der Nutzung von Räumen mit den jeweiligen Inhabern in Verbindung.
Die Vergabe des Audimax erfolgt über das Servicezentrum Liegenschaften, Heike Sander (raumvergabe-sl[at]uni-weimar.de), die der Freiflächen/Außenflächen auf dem Gelände der Universität sowie der Foyerplätze in der Bibliothek über Raika Nebelung (raika.nebelung[at]uni-weimar.de).
Einen aktuellen Plan der Außenflächen finden Sie hier: Projekte auf Außenflächen
Bei Fragen zu Liegenschaften der Universität können Sie sich wenden an:
Liegenschaftsverwaltung
Marion Kräher
Coudraystraße 7, Raum 306
Tel.: + 49 (0) 36 43/58 22 95
E-Mail: marion.kraeher[at]uni-weimar.de
Referat Hausdienste
Jörg Eckardt
Coudraystraße 7, 3. OG, Raum 312
Tel.: + 49 (0) 36 43/58 22 80
E-Mail: joerg.eckardt[at]hfm-weimar.de
Bitte beachten Sie hinsichtlich der Nutzung von Räumen und Freiflächen innerhalb des Universitätsgeländes die Bestimmungen der Hausordnung der Bauhaus-Universität Weimar.
ACHTUNG!!!
geänderter Termin für Rundgang für Ausstellende auf Freiflächen - NEU: 7. Juli, 10 bis 11.30 Uhr
Für die Ausstellenden auf Außenflächen gibt es am Freitag, 7. Juli die Möglichkeit, letzte Fragen an den Sicherheitsbeauftragten der Universität sowie die Verantwortlichen für Hausdienste und Liegenschaften zu stellen. Der Rundgang startet auf der Freifläche 3 (hinter Amalienstraße 13) und endet an der Freifläche 11 (hinter green:house).
Welche Bestimmungen für Sie zutreffen ist natürlich von Art und Umfang Ihres Projektes sowie Ihrem speziellen Ausstellungsort abhängig. Bei der Orientierung helfen Ihnen die Regelungen und Hinweise des Servicezentrums Sicherheitsmanagement.
Servicezentrum Sicherheitsmanagement
Dirk Schmidt
Belvederer Allee 6, Raum 103
99423 Weimar
Tel.: +49 (0) 36 43/58 12 10
E-Mail: dirk.schmidt[at]uni-weimar.de
Die summaery2017 und das Eröffnungsfest am Donnerstag werden durch die Universitätskommunikation bei der Stadt Weimar angemeldet.
Teilnehmende der summaery2017, die außerhalb der regulären Öffnungszeiten eine öffentliche, auch hochschulöffentliche, Veranstaltung oder Party durchführen wollen, müssen diese eigenständig der Ordnungsbehörde mindestens acht Tage im Vorhinein anzeigen. Die Anzeige ist gebührenfrei. Ansprechpartner hierfür ist Herr Karius im Amt für Allgemeine Ordnungs- und Aufsichtsangelegenheiten der Stadt Weimar ( Tel. 03643 762 355, allgemeine-ordnung-und-aufsicht[at]stadtweimar.de).
Externen Partnern, die Ihr summaery2017-Projekt unterstützen und fördern, können Sie durch Nennung (Adresse, Ansprechpartner und Logo) auf unserer summaery2017-Website danken. Ihre Ansprechpartnerin dafür ist in der Universitätskommunikation Raika Nebelung (raika.nebelung[at]uni-weimar.de).
Bitte beachten Sie die Richtlinie der Universität für den Umgang mit Spenden und Sponsoring: MDU vom 23/2013
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv