| |
Titel: | Jugendfrei |
Name des Lehrenden: | Prof. H. Wentscher, F. Westermeyer |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2001 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien Heft 29 | Lj 5700/3 | |
Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien Heft 16 | Lj 5700/4 | |
Begleiter der Kindheit | Lj 5710/7 | |
Brandi: Offener Kinderkanal Gera | Lj 5700/2 | |
Eicke: Medienkinder | Lc 4082/37 | |
Fernsehwerbung und Kinder | Lj 6081/1 | |
Fischer: Fernsehmotive und Fernsehkonsum von Kindern | Lj 1082/44 | |
Handbuch des Kinderfernsehens | Lj 5710/3 | |
Höllen-Inszenierung "Wrestling" | Lj 5600/1 | |
Hofer: Eine Filmtheorie der Wahrnehmung | Lf 1082/36 | |
Käpt´n Blaubär, Schloß Einstein & Co | Lj 5710/10 | |
Kinder an die Fernbedienung | Lj 5710/4 | |
Kinder brauchen Helden | Lj 5710/11 | |
Kinder sehen fern | Lj 5710/6 | |
Kinder und Bildschirmwelten | Lj 5710/5 | |
Kindliche Phantasie und ästhetische Erfahrung | If 3082/10 | |
Kübler: Wenn die Kleinen Fernsehen | Lc 4082/18 | |
Lange: Kinder und ihre Medienökologie | Lc 3500/13 | |
Merkert: Medien und Erziehung | Lc 3500/24 | |
Müller: Die kleinen Könige der Warenwelt | Lj 6082/10 | |
Netzwelten, Menschenwelten, Lebenswelten | Lc 3100/15 | |
Postman: Das Verschwinden der Kindheit | Lc 4082/6 | |
Schmidbauer: Kinder und Fernsehen in Deutschland | Lc 4082/28 | |
Die "Sprache der Gewalt" und Ihre Wirkungen | Lj 1082/21 | |
Theunert: Wir gucken besser fern als Ihr! | Lj 5710/12 | |
Vergiß den Ball und spiel' weiter | Ig 4813/3 | |
Wilhelm: Vorschulkinder vor dem Fernseher | Lc 4082/17 | |
Winn: Die Droge im Wohnzimmer | Lc 4082/13 | |
"Medien & Erziehung" | befindet sich im Zeitschriftenregal. | |
Interaktiv | Lc 3500/20 | befindet sich im Semesterapparat "Fachdidaktik Kunst" |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv