| |
Titel: | Hyperdesign |
Name des Lehrenden: | Prof. Dr. S. Gronert |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2002 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Blumstengel: Entwicklung hypermedialer Lernsysteme | Ho 1100/26 | |
Bolz: Chaos und Simulation | Ku Bb 0082/3 | |
Bühl: CyberSociety | Ld 0082/11 | |
Computer als Medium | Ld 0081/25 | |
Computervermittelte Kommunikation | Ld 0081/18 | |
Cotton: Understanding hypermedia | Ki 0073/1 | |
Cyberhypes | Ld 0081/32 | |
Deibert: Parchment, Printing and Hypermedia | Lb 0082/6 | |
Der digitale Wahn | Kb 8081/1 | |
Gershenfeld: Wenn die Dinge denken lernen | Kb 8082/6 | |
Hautzinger: Vom Buch zum Internet | Ce 2082/39 | |
HyperKult | Ld 0081/1 | |
Hyper-Text-Theory | Ce 2081/6 | |
Konstruktivismus und Kognitionswissenschaft | Bf 0081/5 | |
MacLuhan: Die magischen Kanäle | Dg MacLMar/4 | |
Maeda: Maeda Media | Iv MaedJoh/1 | |
Mythos Internet | Ld 0082/8 | |
Runkehl: Sprache und Kommunikation im Internet | Ld 0082/25 | |
Schulmeister: Grundlagen hypermedialer Lernsysteme | Ho 1100/25 | |
Winkler: Docuverse | Ld 0082/7 | |
Hypersurface Architecture II | Nf 1600/14 | entnommen aus der ZB Architektur |
Puglisi: HyperArchitecture | Ne 3082/5 | entnommen aus der ZB Architektur |
Toyo Ito | Nd ItoToy/3 | entnommen aus der ZB Architektur |
The Art of Human-Computer Interface Design | Ha 2000/30 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Cyberspace | Ho 5100/1 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Kuhlen: Hypertext | Ho 1100/9 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Mitchell: Digital Design Media | Hr 1000/8 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Laurel: Computer as theatre | Mat Ha 2000/14 | befindet sich im Semesterapparat "neue/s geschichtenIerzählen" |
Zeit der Hypermedien | (hrsg. Martin Warnke ; Peter Boegh Andersen (in: Zeitschrift für Semiotik, Bd. 16, H. 1-2, 1994) | (siehe Zeitschriftenregal!) |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv