| |
Titel: | Echte Gefühle |
Name des Lehrenden: | F. Westermeyer, Dr. W. Bock |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2002 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Ariès: Geschichte des Todes | Dd 3060/1 | |
Baudrillard: Die Illusion und die Virtualität | Dg BaudJea/25 | |
Carney: Cassavetes on Cassavetes | Lv CassJoh/4 | |
Dogma 95 : zwischen Kontrolle und Chaos | Lf 1041/1 | |
Die Einübung des dokumentarischen Blicks | Lf 6110/38 | |
Horkheimer: Gesammelte Schriften Bd. 4: Schriften 1936-1941 | Bo HorkMax/2:4 | |
Ins Offene ... Dokumentarisch Arbeiten 2 | Lf 8200/9:2 | |
Inszenierung von Authentizität | Lc 1081/30 | |
John Cassavetes | Lv CassJoh/1 | |
Kamerastile im aktuellen Film | Lf 3600/4 | |
Kracauer: Theorie des Films | Lf 1073/8 | |
Rabiger: Dokumentarfilme drehen | Lf 8200/23 | |
Reader: Robert Bresson | Lv BresRob/1 | |
Römer: Künstlerische Strategien des Fake | Ic 6200/3 | |
Sennett: Verfall und Ende des öffentlichen Lebens | Dg SennRic/1 | |
Smith: Engaging Characters | Lf 8100/2 | |
Strasberg: Schauspielen und das Training des Schauspielers | Iw 2047/1 | |
Verkörperung | Iw 0081/1 | |
Wahrnehmung und Medialität | If 3081/11 | |
Simmel: Philosophische Kultur | Bo SimmGeo/2 | entnommen aus der ZB Architektur |
Arnheim: Film als Kunst | Dg ArnhRud/2 | befindet sich im Semesterapparat: "Der kinematographische Raum" |
Bourdieu: Über das Fernsehen | Dg BourPie/11 | befindet sich im Semesterapparat: "Penser la télévision" |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv