| |
Titel: | Spacing the lines: Grenzüberschreitungen in der Kunst |
Name des Lehrenden: | Dr. B. Wischnack |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2002 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Binaera: 14 Interaktionen Kunst und Technologie | Ie 6600/4 | |
Clausberg: Neuronale Kunstgeschichte | If 3082/12 | |
Deleuze: Kritik und Klinik | Bo DeleGil/22 | |
Fuchs: Die Metapher des Systems | Db 1100/26 | |
Genetische Kunst - Künstliches Leben / Genetic Art - Artificial Life | Ie 7041/1,93 | |
Hauser: Kunst und Gesellschaft | Ku Ih 3082/11 | |
Jenseits der Erde | Lc 0033/2 | |
Kämpf-Jansen: Ästhetische Forschung | Ib 3082/17 | |
Linke: Kunst und Gehirn : die Eroberung des Unsichtbaren | Ih 1100/30 | |
Maset: Praxis Kunst Pädagogik | Ib 3081/7 | |
Mumford: Art and Technics | Dg MumfLew/1 | |
Öffentliche Meinung und sozialer Wandel | Lc 6081/6 | |
Paramour | Ie 7073/12 | |
Perspektiven der künstlerisch-ästhetischen Erziehung | Ib 3033/3 | |
Rahmen aufs Spiel setzen | Ib 3033/5 | |
Raunig: Charon | If 2081/9 | |
Ronte: Ist Kunst vermittelbar? Ist Kunstvermittlung eine Kunst? | If 1082/4 | |
Selle: Beiseitegesprochen | If 2081/12 | |
Staeck: Ohne Auftrag | Kh 7260/19 | |
Um 1968 | Ku Ih 3044/8 | |
Video Cult/ures | Ie 7044/35 | |
Was macht die Kunst nach dem Ende der Kunst? | If 2081/10 | |
Welsch: Grenzgänge der Ästhetik | Bk 0073/1 | |
Die Welt der Bilder | Ib 3081/8 | |
Davis: Vom Experiment zur Idee | 4-59 230 | entnommen aus dem Magazin |
Knobloch: Wissenschaft, Technik, Kunst | 159 742 | entnommen aus dem Magazin |
Medium Museum | 175 470 | entnommen aus dem Magazin |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv