|
|
Titel: | Die Konfrontation des Materials |
Name des Lehrenden: | Prof. E. Fröhlich, T. Wirthmüller |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Aller Anfang ist Merz von Kurt Schwitters bis heute | Iv SchwKur/13 | |
Annette Messager | Iv MessAnn/2 | |
Anthony Cragg | Iv CragTon/2 | |
Arman | Iv Arman/4 | |
Cabanne: Arman | Iv Arman/3 | |
Charlet: Yves Klein | Iv KleiYve/9 | |
Conzen: Dieter Roth | Iv RothDie/4 | |
Dehnbar | Ip 0100/3 | |
Eckmann: Collage und Assemblage als neue Kunstgattungen DADAS | Ie 6100/5 | |
Erwin Wurm | Iv WurmErw/2 | |
Eva Hesse | Iv HessEva/2 | |
Franz West: In & Out | Iv WestFra/4 | |
Franz West: Proforma | Iv WestFra/2 | |
Guberman: Frank Stella : an illustrated biography | Iv StelFra/2 | |
Günther Uecker | Iv UeckGün/5 | |
Hirschhorn: Thomas Hirschhorn : ein Kunstwerk, ein Problem | Iv HirsTho/3 | |
John M. Armleder | Iv ArmlJoh/1 | |
Joseph Beuys : Eine Werkübersicht | Iv BeuyJos/7 | |
Kiefer: Anselm Kiefer | Iv KiefAns/8 | |
Kiki Smith | Iv SmitKik/1 | |
Kippenberger: The Last Stop West | Iv KippMar/5 | |
Lexikon des künstlerischen Materials | Ig 4900/21 | |
Louise Bourgeois | Iv BourLou/10 | |
Louise Bourgeois : der Ort des Gedächtnisses | Iv BourLou/1 | |
Material | Ig 4900/19 | |
Meret Oppenheim | Iv OppeMer/6 | |
Rebecca Horn | Iv HornReb/6 | |
Schneede : Joseph Beuys : Die Aktionen | Iv BeuyJos/27 | |
Sylvie Fleury 49000 | Iv FleuSyl/2 | |
Tápies | Iv TapiAnt/1 | |
Tápies: Objects of Time | Iv TapiAnt/6 | |
Thinking Is Form | Iv BeuyJos/37 | |
Violand-Hobi: Daniel Spoerri | Iv SpoeDan/3 | |
Vischer: Joseph Beuys | Iv BeuyJos/44 | |
Wagner: Das Material der Kunst | Ig 4900/18 | |
Waldmann: Collage, ... | Ie 6100/6 | |
Weitemeier: Yves Klein | Iv KleiYve/2 | |
Wescher: Die Geschichte der Collage | Ie 6100/4 | |
Wolfgang Laib | Iv LaibWol/3 | |
Yves Klein | Iv KleiYve/3 | |
Walther: Kunsthalle Ritter | Np 2300/6 | entnommen aus der ZB Architektur |
Dunkelberg: Die Kunst der Collage | 4-161 698 | entnommen aus dem Magazin |
Kippenberger | 4-156 256 | entnommen aus dem Magazin |
Meret Oppenheim | 4-90 407 | entnommen aus dem Magazin |
Oldenburg: Eine Anthologie | 4-138 118 | entnommen aus dem Magazin |
Rauschenberg: Retrospektive | 4-158 101 | entnommen aus dem Magazin |
Originale echt/falsch | Ic 6200/5 | befindet sich im Semesterapparat "Komplizierte Auslöser" (G5) |
Louise Bourgeois - intime Abstraktionen | Iv BourLou/15 | befindet sich im Semesterapparat "Mit Flex und Plasteline - Traditionelle Bildhauertechniken in der Kunst des 20./21. Jahrhunderts" (G7) |
Erwin Wurm | Iv WurmErw/3 | befindet sich im Semesterapparat "Schleier: Schutz / Symbol / Repräsentation" (G8) |
Raffael Rheinsberg : der Kreislauf der Dinge | Iv RheiRaf/1 | befindet sich im Semesterapparat "Erfahrungsaustausch" (M9) |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv