|
|
Titel: | Ästhetische Konzepte zur Gegenwartskunst |
Name des Lehrenden: | R. Behrens |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Adorno: Ästhetische Theorie | Bo AdorThe/2:7 | |
Art in Theory | 109 675 [B] | |
Art in Theory 1900-2000 | If 0081/5 | |
Behrens: Adorno-ABC | Bo AdorThe/25 | |
Behrens: Krise und Illusion | Db 4082/41 | |
Benjamin: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit | Cf BenjWal/47 | |
Bürger: Theorie der Avantgarde | Ce 2082/50 | |
Clark: Farewell to an Idea | Ip 0072/12 | |
Damus: Kunst in der BRD | Ik 4200/3 | |
Eagleton: Ästhetik | 122 585 [C] | |
Eichel: Vom Ermatten der Avantgarde zur Vernetzung der Künste | 119 325 [C] | |
Graw: Silberblick | Ih 1200/50 | |
Im Zentrum der Peripherie | Ic 0081/2 | |
Koether: Kairos | Iq 2300/21 | |
Krauss: The optical Unconscious | 119 582 [C] | |
Marcus: Lipstick Traces | 121 895 [C] | |
Perspektiven der Kunstphilosophie | 119 332 [C] | |
Schweppenhäuser: Die Fluchtbahn des Subjekts | Bk 0082/23 | |
Ventura: Politische Kunst Begriffe | Ih 3082/8 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv