|
|
Titel: | Die gesellschaftliche Gestaltung der Neuen Informations- und Kommunikationstechnologien |
Name des Lehrenden: | M. S. Schulz |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Beck: Die Zukunft des Internets | Ld 0082/35 | |
Berners-Lee: Weaving the Web | Ha 0060/4 | |
Coordinating the Internet | Dh 7600/12 | |
Crandall: Who pays for Universal Service? | Dh 7600/14 | |
Deibert: Parchment, Printing, and Hypeermedia | Lb 0082/6 | |
Franda: Governing the Internet | Dh 7600/10 | |
Franda: Launching into cyberspace | Dh 7600/11 | |
Gates: Der Weg nach Vorn | Ha 0053/1 | |
The Governance of Cyberspace | Db 6081/8 | |
Internet | Dk 4500/2 | |
Mattelart: Mapping world communication | Dh 7600/13 | |
Mattelart: Networking the World, 1794-2000 | Lb 0082/30 | |
McLuhan: The global village | Dg MacLMar/5 | |
Mythos Internet | Ld 0082/8 | |
National Information Infrastructure Initiatives | Dh 7600/8 | |
Tehranian: Global communication and world politics | Dh 6082/10 | |
Telecommunications politics | Dh 7600/9 | |
Winston: Media technology and society | Lb 0073/6 | |
Zacher: Governing global networks | Dh 6082/9 | |
Castell: Technopoles of the world | Nx 9072/1 | entnommen aus der ZB Architektur |
Castells: The Rise of the Network society 1. Bd. | Ha 1000/64:1 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Castells: The Rise of the Network society 2. Bd. | Ha 1000/64:2 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Castells: The Rise of the Network society 3. Bd. | Ha 1000/64:3 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Neuromancer | Ha 1000/2 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Public Access to the Internet | Hl 6100/34 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Electronic commerce and the role of the WTO | Lss Wc 0082/7 | entnommen aus dem Magazin /Lesesaal |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv