|
|
Titel: | Das Analoge im Digitalen. Zur Ästhetik digitaler Fotografie |
Name des Lehrenden: | Jun. Prof. Dr. O. Fahle |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Barthes: Die helle Kammer | Lo 1082/9 | |
Berg: Die Ikone des Realen | Lo 1082/19 | |
Brauchtisch: Kleine Geschichte der Fotografie | Lo 0060/36 | |
Diskurse der Fotografie | Lo 1081/12:2 | |
Dubois: Der fotografische Akt | Lo 1060/3 | |
Flusser: Für eine Philosophie der Fotografie | Bo FlusVil/11 | |
Flusser: Standpunkte | Bo FlusVil/5:8 | |
Fotografie nach der Fotografie | Lo 6044/5 | |
HyperKult | Ld 0081/1 | |
Jean Baudrillard Fotografien 1985-1998 | Dg BaudJea/23 | |
Kemp: Theorie der Fotografie I | Lo 1072/2:1 | |
Kemp: Theorie der Fotografie II | Lo 1072/2:2 | |
Kemp: Theorie der Fotografie III | Lo 1072/2:3 | |
Kemp: Theorie der Fotografie IV | Lo 1072/2:4 | |
Krauss: Das Photographische | Lo 1082/12 | |
Krauss: Walter Benjamin und der neue Blick auf die Photographie | Cf BenjWal/8 | |
Ordnungen der Sichtbarkeit | Lo 1081/10 | |
Paradigma Fotografie | Lo 1081/12:1 | |
Photography | Lo 0073/5 | |
Plumpe: Der tote Blick | Lo 1082/16 | |
Roberts: The art of interruption | Lo 1073/4 | |
Sontag: Über Fotografie | Lo 1082/7 | |
Wells: The Photography Reader | Lo 1081/11 | |
Frizot: Neue Geschichte der Fotografie | Lo 0060/27 | befindet sich im Semesterapparat "Der Film im Zeitalter seines Verschwindens ..." |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv