|
|
Titel: | Zwischen Gesichtern |
Name des Lehrenden: | T. Nanz |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Alberti: Das Standbild ... | If 2073/5 | |
Bildersprache | Kf 0073/44 | |
Bonsiepe: Interface | Kb 8082/1 | |
Bredekamp: Antikensehnsucht und Maschinenglauben | Ah 0060/1 | |
Der digitale Wahn | Kb 8081/1 | |
Edgerton: Die Entdeckung der Perspektive | Id 3060/6 | |
Flusser: Lob der Oberflächlichkeit | Bo FlusVil/2:1 | |
Foucault: Überwachen und Strafen | De 4200/2 | |
Gould: Der falsch vermessene Mensch | De 1082/26 | |
Halbach: Interfaces | Lc 1082/61 | |
Heidegger: Holzwege | Bo HeidMar/4:5 | |
Hertl: Totenmasken | Ie 1420/4 | |
Hinner: Gesellschaftliche Auswirkungen moderner Kommunikationstechnologien am Beispiel des Internet | Ld 0082/4 | |
Kittler: Draculas Vermächtnis | Cf KittFri/4 | |
Latour: Der Berliner Schlüssel | Aa 2082/1 | |
MacLuhan: Die magischen Kanäle | Dg MacLMar/4 | |
Medien, Computer, Realität | Lc 1081/12 | |
Ornament und Abstraktion | Ie 2044/2 | |
Panofsky: Aufsätze zu Grundfragen der Kunstwissenschaft | If 2073/2 | |
Politics - poetics : [das Buch zur Documenta X] | Ic 3100Ksl/10,2 | |
Quel Corps? | Ig 4810/58 | |
Raum Wissen - Macht | Lc 1081/51 | |
Rotman: Die Null und das Nichts | Cd 2082/3 | |
Representation in Scientific Practice | Aa 2081/3 | |
Der Schein des Schönen | 126 600 [C] | |
Laurel: Computers as Theatre | Ha 2000/14 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Sciences of the Interface | Ha 2000/45:99 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
The art of human-computer interface design | Mag 4-121 143 | entnommen aus dem Magazin |
Raskin: Das intelligente Interface | Mag 193 447 | entnommen aus dem Magazin |
Shneiderman: Designing the User Inferface | Mag 113 906 | entnommen aus dem Magazin |
Damisch: The Origin of perspektive | Id 3060/3 | befindet sich im Semesterapparat "Zwischen Mimesis und Mimikry" (M21) |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv