zurück zum Sommersemester 2007
Titel : | Urteilskräfte. Kultur- und Mediengeschichte des Urteilens und Kritisierens seit Kant |
Name des Lehrenden : | Gregor Kanitz |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2007 Limona Empore |
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Böhme, Hartmut: Das Andere der Vernunft | Bo KantImm/20 | |
Bourdieu, Pierre: Die feinen Unterschiede | Dg BourPie/22(2) | |
Derrida, Jacques: Gesetzeskraft | Bo DerrJac/33 | |
Dünne, Jörg: Asketisches Schreiben | Bo RousJea/5 | |
Faßler, Manfred: Tiefe Oberflächen | Bo FlusVil/23 | |
Flusser, Vilém: Die Revolution der Bilder | Bo FlusVil/6 | |
Foucault, Michel: Was ist Kritik? | Bo FoucMic/23 | |
Kemlein, Volker: Kultur und Zucht des Glaubens bei Kant | Bo KantImm/12 | |
Koselleck, Reinhart: Kritik und Krise | Br 1060/1 | |
Kulturindustrie reviewed | Lc 3081/36 | |
Leicht, Michael: Wie Katie Tingle sich weigerte, ordentlich zu posieren und Walker Evans darüber nicht grollte | Ly EvanWal/7 | |
Lewis Hine | Ly HineLew/3 | |
Lexikon der Aufklärung | Dd 8500/1 | |
Lyotard, Jean-François: Grabmal des Intellektuellen | Br 2082/1 | |
Der neue Mensch | Bg 0044/1 | |
Stadt am Netz | Ld 0081/24 | |
Virilio, Paul: Ästhetik des Verschwindens | Bo ViriPau/11 | |
Virilio, Paul: Das öffentliche Bild | Bo ViriPau/15 | |
Virilio, Paul: Sehen ohne zu sehen | Bo ViriPau/16 | |
Vorkriegsgeschmack | Kc 6114/3 | |
Walker Evans - Amerika | Ly EvanWal/6 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv