Titel : | Raum und Erzählung |
Name des Lehrenden : | Ulrike Kuch |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2010 Limona Empore |
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Albrecht, Donald: Architektur im Film | Lf 3500/3 | |
Architecture and film | Lf 3500/11 | |
Architekturen in Zelluloid | Lf 2600/7 | |
Bildtheorie und Film | Lf 1081/46 | |
Bordwell, David: Narration in the fiction film | Lf 1500/1 | |
Branigan, Edward: Point of view in the cinema | Lf 1500/2 | |
Bredella, Nathalie: Architekturen des Zuschauens | Lf 2600/1 | |
Brooks, Peter: Reading for the plot | Ce 2082/18 | |
Bruno, Giuliana: Atlas of Emotion | Ih 6500/12 | |
Bruno, Giuliana: Public intimacy | Ne 0082/53 | |
Bulgakowa, Oksana: Sergej Eisenstein - drei Utopien | Lg EiseSer/13 | |
Cinema & architecture | Lf 3500/9 | |
"Es ist, als ob" | Lf 1200/27 | |
Film+arc 1 | Lf 3500/2 | |
Film architecture | Lf 3500/14 | |
Heath, Stephen: Question of cinema | Lf 1200/15 | |
Kemp, Wolfgang: Die Räume der Maler | In 0210IT/3 | |
Mitchell, William J. Thomas: Bildtheorie | If 3082/80 | |
Moholy-Nagy, László: Malerei, Fotografie, Film | Iv Moho-Na/13 | |
Pallasmaa, Juhani: The architecture of image | Lf 3500/12 | |
Die Realität des Imaginären | Ne 0033/11 | |
Schulz, Martin: Ordnungen der Bilder | La 0081/9 | |
Schwarzer, Mitchell: Zoomscape | Ne 1082/40 | |
Strategies in architectural thinking | 4-226 657 | |
This ist not architecture | Ne 1500/20 | |
Tschumi, Bernard: The Manhattan transcripts | Nd TschBer/7 | |
Umwidmungen | Lf 3500/16 | |
Was stimmt denn jetzt? | Ce 3900/23 | |
Weihsmann, Helmut: Cinetecture | Lf 3500/1 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv