Titel : | Stranger than fiction. Poetiken des Dokumentarischen |
Name des Lehrenden : | Friederike Horstmann ; Sarah Sander |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2011 Limona Empore |
Zugang zu PDF-Dokumenten (metacoon)
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Der amerikanische Dokumentarfilm der 60er Jahre | Lh 6200/6 | |
Baumgärtel, Tilman: Vom Guerillakino zum Essayfilm: Harun Farocki | Lg FaroHar/4 | |
Bilder des Wirklichen : Texte zur Theorie des Dokumentarfilms | Lf 6300/7:3 | |
Dokumentarfilm : Werkstattberichte / Béatrice Ottersbach; Andres Veiel (Hg.) | Lf 6300/38 | |
Filmtheorie / hrsg. von Helke Sander | Lf 0026/6,77 | |
Fischetti, Renate: Das neue Kino - acht Porträts von deutschen Regisseurinnen | Lh 1200/15 | |
Frederick Wiseman : Kino des Sozialen | Lf 6300/7:12 | |
Grafe, Frieda: Aus dem Off : zum Kino in den Sechzigern | Lf 1073/12:4 | |
Grafe, Frieda: Film für Film | Lf 1073/12:9 | |
Grafe, Frieda: Film/Geschichte | Lf 1073/12:5 | |
Grafe, Frieda: Geraffte Zeit : Filmartikel | Lf 1073/12:8 | |
Kluge, Alexander: Gelegenheitsarbeit einer Sklavin | Cf KlugAle/11 | |
Kollektivität im Film / hrsg. von Helke Sander | Lf 0026/6,76.1 | |
Pantenburg, Volker: Film als Theorie | 216 916 | |
Pantenburg, Volker: Ränder des Kinos | 243 417 | |
Perspektiven des Dokumentarfilms | Lf 1031/2:7 | |
Referenzen : zur Theorie und Geschichte des Realen in den Medien | Lc 0031/2:16 | |
Schreiben, Bilder, Sprechen | Lf 6850/1 | |
Sprung im Spiegel | Lf 1300/4 | |
Über Wahrnehmungsformen / hrsg. von Helke Sander | Lf 0026/6,76.3 | |
Was ist Film : Peter Kubelkas Zyklisches Programm im Österreichischen Filmmuseum | Lg KubePet/2 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv