|
|
Titel: | Einführung in Filmanalyse |
Name des Lehrenden: | H. Wagner |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Becker: Methoden und Praxis der Filmanalyse | Lf 1100/11 | |
Bordwell: Film Art | Lf 1071/5 | |
Bordwell: Film Art an Introduction | Lf 1071/4 | |
Bordwell: Making Meaning | Lf 1073/16 | |
Bordwell: Visual style in cinema | Lf 1100/19 | |
Breitmoser-Bock: Bild, Filmbild, Schlüsselbild | Lg LandFri/3 | |
The classical Hollywood Cinema | Lf 6200/8 | |
Faulstich: Einführung in die Filmanalyse | Lf 1100/1 | |
Faulstich: Die Filminterpretation | Lf 1100/13 | |
Film und Realität in der Weimarer Republik | Lf 6110/5 | |
Filmanalyse | Lf 1100/2 | |
Filmanalyse interdisziplinär | Lf 1100/5 | |
Fischer: Filmwissenschaft - Filmgeschichte | Lf 0082/1 | |
Kamp: Autokonzepte und Filminterpretation | Lf 8800/18 | |
Korte: Einführung in die Systematische Filmanalyse | Lf 1100/16 | |
Korte: Der Spielfilm und das Ende der Weimarer Republik | Lf 6110/28 | |
Modell der Filmanalyse | Lv ViscLuc/2 | |
Monaco: Film verstehen | Lf 1072/7 | |
Reisz: Geschichte und Technik der Filmmontage | Lf 3060/2 | |
Sierek: Aus der Bildhaft | Lf 1100/6 | |
Der Star | Db 3800/3 | |
Systematische Filmanalyse in der Praxis | Lf 1100/9 | |
Thompson: Film History | Lf 0060/21 | |
Wuss: Filmanalyse und Psychologie | Lf 1072/2 | |
Wuss: Kunstwert des Films und Massencharakter des Mediums | Lf 1060/4 | |
Wuss: Die Tiefenstruktur des Filmkunstwerks | Lf 1100/10 | |
Zeit, Schnitt, Raum | Lf 1500/12 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv