|
|
Titel: | Preislied |
Name des Lehrenden: | Dr. G. Schatter |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Akustische Spielformen | Lk 3300/30 | |
Arnheim: Rundfunk als Hörkunst | Dg ArnhRud/11 | |
Bolik: Das Hörspiel in der DDR | Lk 3300/19 | |
Bourdieu: Die feinen Unterschiede | Dg BourPie/22(2) | |
Bourdieu: Zur Soziologie der symbolischen Formen | Dg BourPie/9 | |
Döhl: Das neue Hörspiel | Lk 3300/1 | |
Fischer: Das Hörspiel | Lk 3300/8 | |
Frühe Hörspiele | Lk 3300/40:2 | |
Geerken: Das interaktive Hörspiel ... | Lk 3300/13 | |
Häusler: Spiegel der Neuen Musik | Iy 0041/1 | |
Hannes: Erzählen und Erzähler im Hörspiel | Lk 3300/14 | |
Hippe: Das Hörspiel | Lk 3300/12 | |
Hören - Eine vernachlässigte Kunst | Ix 1600/5 | |
HörWelten | Lk 3300/37 | |
Hörspiel 1945-1949 | Lk 3300/23 | |
Intermedium 2 | Ie 7041/15:1 | |
Knilli: Das Hörspiel | Lk 3300/9 | |
Matejka: Musik im Radio | Lk 3082/9 | |
Maurach: Das experimentelle Hörspiel | Lk 3300/4 | |
Meyer: Gedächtniskultur des Hörens | Lk 3300/7 | |
Meyer: Die Stimme und ihre Schrift | Lk 3300/36 | |
Neues Hörspiel | Lk 3300/24 | |
Radio auf Abruf | Lk 0033/1 | |
Radio im Zeitdruck | Lk 1033/2 | |
Das Radio-Feature | Lk 0072/5 | |
Radio-Kultur und Hör-Kunst | Lk 1081/5 | |
Radioperspektiven | Lk 3081/1 | |
Schallwellen | Lk 1033/1 | |
Scherfer: Deutsche Fernsehpreise | Lj 0041/2 | |
Schmidt: Grundriß der Empirischen Literaturwissenschaft | Ce 2082/13 | |
Sprich, damit ich sehen | Lk 3300/40:1 | |
Traumreise | Lk 3300/34 | |
Vom Sendespiel zur Medienkunst | Lk 3300/28 | |
Vowinckel: Collagen im Hörspiel | Lk 3300/5 | |
Weber: Strukturtypen des Hörspiels | Lk 3300/10 | |
Würfel: Das deutsche Hörspiel | Lk 3300/3 | |
Fasbender: Hörrundfunk | Ht 4120/33 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Douglas: Wireless imagination | 109 063 | befindet sich im Semesterapparat "Art & Radio: Beyond Strategies" (M8) |
Strauss: Radiotext(e) | Lk 1081/3 | befindet sich im Semesterapparat "Art & Radio: Beyond Strategies" (M8) |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv