|
|
Titel: | Einführung in die Filmanalyse |
Name des Lehrenden: | Jun. Prof. Dr. O. Fahle |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Alfred Hitchcock | Lv HitcAlf/27 | |
Alfred Hitchcock | Lv HitcAlf/19 | |
Becker: Methoden und Praxis der Filmanalyse | Lf 1100/11 | |
Bordwell: Film Art | Lf 1071/5 | |
Bordwell: Visual Style in Cinema | Lf 1100/19 | |
Breitmoser-Bock: Bild, Filmbild, Schlüsselbild | Lg LangFri/3 | |
Brunette: The films of Michelangelo Antonioni | Lv AntoMic/8 | |
Chatman: Antonioni | Lv AntoMic/6 | |
Denzin: Images of postmodern society : social theory and contemporary cinema | Lf 1073/15 | |
Engell: Sinn und Industrie | Lf 0060/13 | |
Faulstich: Grundkurs Filmanalyse | Lf 1072/12 | |
Faulstich: Modelle der Filmanalyse | Lv ViscLuc/2 | |
Filmanalyse interdisziplinär | Lf 1100/5 | |
Fischer: Filmwissenschaft - Filmgeschichte | Lf 0082/1 | |
Hickethier: Film- und Fernsehanalyse | Lf 1100/12 | |
A Hitchcock Reader | Lv HitcAlf/25 | |
Höltgen: Spieglebilder | Lv LyncDav/9 | |
Jerslev: David Lynch | Lv LyncDav/3 | |
Kock: Michelangelo Antonionis Bilderwelt | Lv AntoMic/1 | |
Korte: Einführung in die Systematische Filmanalyse | Lf 1100/16 | |
Metz: Essais sur la signification au cinéma Bd. 1 | Lf 1073/28:1 | |
Metz: Essais sur la signification au cinéma Bd. 2 | Lf 1073/28:2 | |
Mikos: Film- und Fernsehanalyse | Lf 1100/24 | |
Die Postmoderne im Kino | Lf 1081/34 | |
Systematische Filmanalyse | Lf 1100/9 | |
Thompson: Film History | Lf 0060/21 | |
Zeit, Schnitt, Raum | Lf 1500/12 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv