Titel : | Die Wirklichkeitsoptionen des Film-Akustischen |
Name des Lehrenden : | Dr. Ulrike Hanstein |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2010 Limona Empore |
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Adorno, Theodor W.: Komposition für den Film | Lf 3200/15 | |
Altman, Rick: Silent film sound | Lf 3200/27 | |
Brophy, Philip: 100 modern soundtracks | Lf 3200/25 | |
Chion, Michel: Audio-vision | Lf 7200/2 | |
Chion, Michel:The voice in cinema | Lf 3200/26(2) | |
Dolar, Mladen: His master's voice | 222 929 | |
Donnelly, K.J.: The spectre of sound | Lf 3200/23 | |
Elsaesser, Thomas: Filmtheorie zur Einführung | Lf 1071/12 | befindet sich im Semesterapparat: Medien. Titel: Filmanalyse (MW11) |
Film und Musik | Lf 3200/12 | |
Flückiger, Barbara: Sound design | Lf 3200/11 | |
Lastra, James: Sound technology and the American cinema | Lf 3200/24 | |
Narrative, apparatus, ideology | Lf 1073/33 | |
Phonorama | Lb 0044/10 | |
Reay, Pauline: Music in film | ist im Buchhandel bestellt | |
Silverman, Kaja: The acoustic mirror | Lf 1800/21 | |
Sound theory, sound practice | Lf 3200/3 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv