Titel : | Filmische Subjektivität |
Name des Lehrenden : | Dr. Ulrike Hanstein |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2011 Limona Empore |
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Bazin, André: Was ist Film? | Lf 1082/52 | Preis der Medienkunst/Mediengestaltung |
Bersani, Leo: Forms of being | 238 968 | |
Branigan, Edward: Projecting a camera | ist beim Buchhandel bestellt | |
Cameron, Allan: Modular narratives in contemporary cinema | Lf 1500/32 | |
Chion, Michael: The Thin Red Line | Lg MaliTer/2 | |
Deleuze, Gilles: Das Zeit-Bild | Lf 1082/6:2 | Presseecho |
Elsaesser, Thomas: Hollywood heute | Lh 6300/12 | |
Elsaesser, Thomas: Studying contemporary American film | Lh 6300/7 | |
Film theory and contemporary Hollywood movies | Lf 1081/51 | |
King, Geoff: Indiewood, USA | Lh 6300/13 | |
Metz, Christian: Die unpersönliche Enunziation oder der Ort des Films | Lf 1500/9 | |
Puzzle films | Lf 1500/30 | |
Realism and the audiovisual media | Lc 8100/52 | |
Rothman, William: The "I" of the camera | Lf 1073/5 | |
Rudkin, David: Vampyr | ist beim Buchhandel bestellt | |
Stewart, Garrett: Framed time | Lf 1200/28 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv