Auf der Internet-Seite können Sie 5 Bereiche anklicken.
Die 5 Bereiche sind:
Universität
Die Universität ist die ganze Hochschule.
An einer Hochschule lernen Studierende
alles über verschiedene Fach-Richtungen.
Zu einer Universität gehören Fakultäten.
Fakultäten sind die Fach-Bereiche,
die eine Universität hat.
Architektur und Urbanistik
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Bauingenieurwesen
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Kunst und Gestaltung
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Medien
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Sie können im Abschnitt Wie ist die Universität aufgebaut lesen,
was die 4 Fach-Bereiche machen.
In dem Bereich Universität finden Sie Infos über:
Diese Infos sind für alle Studierende wichtig.
Egal in welchem Fach-Bereich sie lernen.
In den 4 anderen Bereichen stehen wichtige Dinge
zum Fach-Bereich.
Sie sind wichtig für Studierende
aus diesem Fach-Bereich.
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv