Sommersemester 2020

Studienmodul »Medienökonomie« (Master Medienmanagement)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Regulierungs- und Datenökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Regulierungs- und Datenökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)

 

Studienmodul »Investition und Finanzierung von Medienunternehmen« (Master Medienmanagement)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Investition und Finanzierung" (André Münnich)

    Praxisseminar zur "Investition und Finanzierung von Medienunternehmen" (Bernhard Stampfer)

 

Studienmodul »Medienrecht II« (Master Medienmanagement)

 

»Masterkolloquium«

 

Projektmodul »Medienökonomie 1« (Bachelor Medienkultur)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Plenum "Besonderheiten von und auf Medienmärkten" (Thomas Schäfer, N.N.)

 

»Bachelorkolloquium«