Sommersemester 2025

Studienmodul »Medienökonomik« (Master Medienmanagement)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Regulierungs- und Datenökonomik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)

    Begleitkurs "Regulierungs- und Datenökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)

 

Projektmodul »Medienökonomie 3« (Bachelor Medienkultur)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)

    Begleitkurs "Einführung in die Medienökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)

    Plenum "Besonderheiten von und auf Medienmärkten" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)

 

»Masterkolloquium«

»Bachelorkolloquium«