Pflichtmodul »Ökonomische Theorien«
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)
• Begleitkurs zur Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Marie Kohlschreiber)
Studienmodul »Grundlagen Medienmanagement«
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Jan Henning Tetzlaf)
• Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (Dr. Sebastian Händschke)
Einführungsmodul »Medienökonomie«
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Jan Henning Tetzlaf)
• Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (Dr. Sebastian Händschke)
• Begleitkurs "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Jan Henning Tetzlaf)
• Begleitkurs "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (Maria Rauch, M.Sc.)
»Masterkolloquium«
»Bachelorkolloquium«