Pflichtmodul »Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik« (Master Medienmanagement)
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Begleitkurs zur Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" (Thomas Schäfer)
Einführungsmodul »Medienökonomie« (Bachelor Medienkultur)
Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Prof. Dr. Björn A. Kuchinke)
• Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (Dr. Sebastian Händschke)
• Begleitkurs "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" (Paul Muschiol)
• Begleitkurs "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (N.N.)