| |
Titel: | Jugendfrei |
Name des Lehrenden: | Prof. H. Wentscher, F. Westermeyer |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2001 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien Heft 29 | Lj 5700/3 | |
Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien Heft 16 | Lj 5700/4 | |
Begleiter der Kindheit | Lj 5710/7 | |
Brandi: Offener Kinderkanal Gera | Lj 5700/2 | |
Eicke: Medienkinder | Lc 4082/37 | |
Fernsehwerbung und Kinder | Lj 6081/1 | |
Fischer: Fernsehmotive und Fernsehkonsum von Kindern | Lj 1082/44 | |
Handbuch des Kinderfernsehens | Lj 5710/3 | |
Höllen-Inszenierung "Wrestling" | Lj 5600/1 | |
Hofer: Eine Filmtheorie der Wahrnehmung | Lf 1082/36 | |
Käpt´n Blaubär, Schloß Einstein & Co | Lj 5710/10 | |
Kinder an die Fernbedienung | Lj 5710/4 | |
Kinder brauchen Helden | Lj 5710/11 | |
Kinder sehen fern | Lj 5710/6 | |
Kinder und Bildschirmwelten | Lj 5710/5 | |
Kindliche Phantasie und ästhetische Erfahrung | If 3082/10 | |
Kübler: Wenn die Kleinen Fernsehen | Lc 4082/18 | |
Lange: Kinder und ihre Medienökologie | Lc 3500/13 | |
Merkert: Medien und Erziehung | Lc 3500/24 | |
Müller: Die kleinen Könige der Warenwelt | Lj 6082/10 | |
Netzwelten, Menschenwelten, Lebenswelten | Lc 3100/15 | |
Postman: Das Verschwinden der Kindheit | Lc 4082/6 | |
Schmidbauer: Kinder und Fernsehen in Deutschland | Lc 4082/28 | |
Die "Sprache der Gewalt" und Ihre Wirkungen | Lj 1082/21 | |
Theunert: Wir gucken besser fern als Ihr! | Lj 5710/12 | |
Vergiß den Ball und spiel' weiter | Ig 4813/3 | |
Wilhelm: Vorschulkinder vor dem Fernseher | Lc 4082/17 | |
Winn: Die Droge im Wohnzimmer | Lc 4082/13 | |
"Medien & Erziehung" | befindet sich im Zeitschriftenregal. | |
Interaktiv | Lc 3500/20 | befindet sich im Semesterapparat "Fachdidaktik Kunst" |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active