| |
Titel: | Hyperdesign |
Name des Lehrenden: | Prof. Dr. S. Gronert |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2002 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Blumstengel: Entwicklung hypermedialer Lernsysteme | Ho 1100/26 | |
Bolz: Chaos und Simulation | Ku Bb 0082/3 | |
Bühl: CyberSociety | Ld 0082/11 | |
Computer als Medium | Ld 0081/25 | |
Computervermittelte Kommunikation | Ld 0081/18 | |
Cotton: Understanding hypermedia | Ki 0073/1 | |
Cyberhypes | Ld 0081/32 | |
Deibert: Parchment, Printing and Hypermedia | Lb 0082/6 | |
Der digitale Wahn | Kb 8081/1 | |
Gershenfeld: Wenn die Dinge denken lernen | Kb 8082/6 | |
Hautzinger: Vom Buch zum Internet | Ce 2082/39 | |
HyperKult | Ld 0081/1 | |
Hyper-Text-Theory | Ce 2081/6 | |
Konstruktivismus und Kognitionswissenschaft | Bf 0081/5 | |
MacLuhan: Die magischen Kanäle | Dg MacLMar/4 | |
Maeda: Maeda Media | Iv MaedJoh/1 | |
Mythos Internet | Ld 0082/8 | |
Runkehl: Sprache und Kommunikation im Internet | Ld 0082/25 | |
Schulmeister: Grundlagen hypermedialer Lernsysteme | Ho 1100/25 | |
Winkler: Docuverse | Ld 0082/7 | |
Hypersurface Architecture II | Nf 1600/14 | entnommen aus der ZB Architektur |
Puglisi: HyperArchitecture | Ne 3082/5 | entnommen aus der ZB Architektur |
Toyo Ito | Nd ItoToy/3 | entnommen aus der ZB Architektur |
The Art of Human-Computer Interface Design | Ha 2000/30 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Cyberspace | Ho 5100/1 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Kuhlen: Hypertext | Ho 1100/9 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Mitchell: Digital Design Media | Hr 1000/8 | entnommen aus der ZB Mathematik/Informatik |
Laurel: Computer as theatre | Mat Ha 2000/14 | befindet sich im Semesterapparat "neue/s geschichtenIerzählen" |
Zeit der Hypermedien | (hrsg. Martin Warnke ; Peter Boegh Andersen (in: Zeitschrift für Semiotik, Bd. 16, H. 1-2, 1994) | (siehe Zeitschriftenregal!) |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active