| |
Titel: | Echte Gefühle |
Name des Lehrenden: | F. Westermeyer, Dr. W. Bock |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2002 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Ariès: Geschichte des Todes | Dd 3060/1 | |
Baudrillard: Die Illusion und die Virtualität | Dg BaudJea/25 | |
Carney: Cassavetes on Cassavetes | Lv CassJoh/4 | |
Dogma 95 : zwischen Kontrolle und Chaos | Lf 1041/1 | |
Die Einübung des dokumentarischen Blicks | Lf 6110/38 | |
Horkheimer: Gesammelte Schriften Bd. 4: Schriften 1936-1941 | Bo HorkMax/2:4 | |
Ins Offene ... Dokumentarisch Arbeiten 2 | Lf 8200/9:2 | |
Inszenierung von Authentizität | Lc 1081/30 | |
John Cassavetes | Lv CassJoh/1 | |
Kamerastile im aktuellen Film | Lf 3600/4 | |
Kracauer: Theorie des Films | Lf 1073/8 | |
Rabiger: Dokumentarfilme drehen | Lf 8200/23 | |
Reader: Robert Bresson | Lv BresRob/1 | |
Römer: Künstlerische Strategien des Fake | Ic 6200/3 | |
Sennett: Verfall und Ende des öffentlichen Lebens | Dg SennRic/1 | |
Smith: Engaging Characters | Lf 8100/2 | |
Strasberg: Schauspielen und das Training des Schauspielers | Iw 2047/1 | |
Verkörperung | Iw 0081/1 | |
Wahrnehmung und Medialität | If 3081/11 | |
Simmel: Philosophische Kultur | Bo SimmGeo/2 | entnommen aus der ZB Architektur |
Arnheim: Film als Kunst | Dg ArnhRud/2 | befindet sich im Semesterapparat: "Der kinematographische Raum" |
Bourdieu: Über das Fernsehen | Dg BourPie/11 | befindet sich im Semesterapparat: "Penser la télévision" |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active