|
|
Titel: | Mediale Transformationen als didaktisches Modell |
Name des Lehrenden: | Dr. A. Hoormann |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Die Aktualität des Ästhetischen | 115 493 (C) | |
Bilderfluten | Lc 3500/65 | |
Bildung im Cyberspace | Lc 3500/27:1 | |
Brög: Arbeitsbuch Kunstunterricht | Ib 3078/4 | |
Clip, Klapp, Bum | Ie 7082/7 | |
Dietrich: Vom Ansehen der Dinge | Lo 2220/3 | |
Forum Mulimedia | Lc 3500/62 | |
Handbuch Medien | Lc 3500/59 | |
Handreichung für Kunsterziehung in den Jahrgangsstufen 5, 6, 7 | Ib 3078/3 | |
Interaktiv | Ld 0033/1 | |
Medienkompetenz - Kompetenz für Neue Medien | Lc 3500/55 | |
Medienkompetenz zwischen Schule und Öffentlichkeit | Lc 3500/64 | |
Neue Medien in der Sekundarstufe I und II | Lc 3500/57 | |
Sandbothe: Pragmatische Medienphilosophie | Lc 1082/86 | |
Selle: Über das gestörte Verhältnis der Kunstpädagogik zur aktuellen Kunst | Ib 3082/21 | |
Shusterman: Kunst Leben | If 2082/7 | |
Über Medien reden | Lc 3500/58 | |
Werkstatt: Kunst | Ib 3081/9 | |
Werkstatt Multimedia - Chancen von Mulimedia und Internet im Unterricht | Lc 3500/61 | |
Werkstatt Multimedia - e-learning ... | Lc 3500/60 | |
Pädagogische und psychologische Aspekte der Medienästhetik | 167 825 | entnommen aus dem Magazin |
Krämer: Medien, Computer, Realität | Lc 1081/12 | befindet sich im Semesterapparat "Einführung in die Medienkultur" (M5) |
Blohm:Leerstellen | Ib 3081/5 | befindet sich im Semesterapparat "Feldversuch Kunstpädagogik" (G16) |
Maset: Ästhetische Bildung der Differenz | 132 729 | befindet sich im Semesterapparat "Feldversuch Kunstpädagogik" (G16) |
Welsch: Grenzgänge der Ästhetik | Bk 0073/1 | befindet sich im Semesterapparat "Feldversuch Kunstpädagogik" (G16) |
Kirschenmann:Didaktik der Komplementarität | Media Ib 3082/Cd 1 | befindet sich an der Theke !! |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active