|
|
Titel: | Radio selbst |
Name des Lehrenden: | Dr. G. Schatter |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2001 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Akustische Spielformen | Lk 3300/30 | |
Apollo Amerika | 169 215 | |
Arnheim: Rundfunk als Hörkunst | Dg ArnhRud/11 | |
Barfield: Listening to radio 1920-1950 | Lk 0060/2 | |
Bazin: Orson Welles | Lv WellOrs/2 | |
Beckett: Erzählungen | Cf BeckSam/5:10 | |
Beckett: Hörspiele, Pantomime, Film, Fernsehspiel | Cf BeckSam/5:2 | |
Beckett: Malone stirbt | Cf BeckSam/5:7 | |
Beckett: Mercier und Camier | Cf BeckSam/5:5 | |
Beckett: Molloy | Cf BeckSam/5:6 | |
Beckett: Murphy | Cf BeckSam/5:3 | |
Beckett: Der Namenlose | Cf BeckSam/5:8 | |
Beckett: Szenen, Prosa, Verse | Cf BeckSam/5:11 | |
Beckett: Theaterstücke | Cf BeckSam/5:1 | |
Beckett: Watt | Cf BeckSam/5:4 | |
Beckett: Wie es ist | Cf BeckSam/5:9 | |
Böll: Satirische Erzählungen | Cf BöllHei/4 | |
Bolik: Das Hörspiel in der DDR | Lk 3300/19 | |
Brecht: Werke Schriften I | Cf BrecBer/2:21 | |
Bredow: Aus meinem Archiv | Li 3110/1 | |
Breitinger: Rundfunk und Hörspiel in den USA 1930-1950 | Lk 3300/18 | |
Cage: Radio Happenings I - V | Iy 7082/1 | |
Döhl: Das Hörspiel zur NS-Zeit | Lk 3300/2 | |
Döhl: Das neue Hörspiel | Lk 3300/1 | |
Fischer: Das Hörspiel | Lk 3300/8 | |
Garland: Six American Composers | Iy 7052/1 | |
Geerken: Das interaktive Hörspiel als nicht-erzählende Radiokunst | Lk 3300/13 | |
Goldt: Die Radiotrinkerin | Cf GoldMax/1 | |
Grün: Das Hörspiel im "Dritten Reich" | Lk 3300/16 | |
Häusler: Spiegel der Neuen Musik: Donaueschingen | Iy 0041/1 | |
Haller: Das Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks Freiburg 1971-1989 | Lk 2060/6:2 | |
Hannes: Erzählen und Erzähler im Hörspiel | Lk 3300/14 | |
Harig: Simplicius Simplizissimus | Cf HariLud/1 | |
Hippe: Das Hörspiel | Lk 3300/12 | |
Hörburger: Das Hörspiel der Weimarer Republik | Lk 3300/17 | |
Hören - Eine vernachlässigte Kunst? | Ix 1600/5 | |
Hopp: Kurzwellen von Karlheinz Stockhausen | Ix 9082/5 | CD-ROM ist an der Theke erhältlich |
Kälin: Die Anfänge des Hörspiels in der Weimarer Republik | Lk 3300/21 | Knilli: Das Hörspiel |
Knilli: Das Hörspiel | Lk 3300/9 | |
Kostelanetz: John Cage im Gespräch | Iv CageJoh/5 | |
kurze Welle - lange Leitung | Lk 1081/1 | |
Kuttner/Schwarz: Expertengespräche | Lk 3400/3 | |
Lenk: Die Erscheinung des Rundfunks | Lk 0060/1 | |
Lovink: Hör zu - oder stirb! | Lk 1082/7 | |
Matejka: Musik im Radio | Lk 3082/9 | |
Maurach: Das experimentelle Hörspiel | Lk 3300/4 | |
Meyer: Gedächtniskultur des Hörens | Lk 3300/7 | |
Meyer: Die Stimme und ihre Schrift | Lk 3300/36 | |
Neues Hörspiel | Lk 3300/24 | |
Ostermaier: Heartcore | Cf OsteAlb/2 | |
Ostermaier: The Making Of | Cf OsteAlb/1 | |
Programmgeschichte des Hörfunks in der Weimarer Republik Bd. 1 | Lk 3060/2:1 | |
Programmgeschichte des Hörfunks in der Weimarer Republik Bd. 2 | Lk 3060/2:2 | |
Radio - Das unterschätzte Medium | Li 4081/5 | |
Radio auf Abruf | Lk 0033/1 | |
Radio im Zeitdruck | Lk 1033/2 | |
Das Radio-Feature | Lk 0072/5 | |
Radio-Kultur | Lk 3033/1 | |
Radioperspektiven | Lk 3081/1 | |
Radiotext(e) | Lk 1081/3 | |
Das Rauschen | Ix 1600/9 | |
Revill: Tosende Stille | Iv CageJoh/2 | |
Stockhausen: Texte zur Musik 1963-1970 | Iy 7082/5:3 | |
Talk about radio | Lk 1033/3 | |
Viehoff: Literaturkritik im Rundfunk | Lk 3082/11 | |
Vom klassischen Radio zum Radio-Highway | Lk 2033/1 | |
Vom Sendespiel zur Medienkunst | Lk 3300/28 | |
Vowinkel: Collagen im Hörspiel | Lk 3300/5 | |
Weber: Strukturtypen des Hörspiels - erläutert am Kinderhörspiel des öffentlich-rechtlichen Rundfunks seit 1970 | Lk 3300/10 | |
Welles: Hier spricht Orson Welles | Lv WellOrs/1 | |
Weßling: Der zivilrechtliche Schutz gegen digitales Sound-Sampling | La 0076/1 | |
Würfel: Das deutsche Hörspiel | Lk 3300/3 | |
ITG-Fachbericht: Hörrundfunk | Ht 4120/33 | entnommen aus der ZB Mathe./Infor. |
Wireless Imagination Sound, Radio, and the Avant-Garde | 109 063 | entnommen aus dem Magazin |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active