|
|
Titel: | Das Analoge im Digitalen. Zur Ästhetik digitaler Fotografie |
Name des Lehrenden: | Jun. Prof. Dr. O. Fahle |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2004 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Barthes: Die helle Kammer | Lo 1082/9 | |
Berg: Die Ikone des Realen | Lo 1082/19 | |
Brauchtisch: Kleine Geschichte der Fotografie | Lo 0060/36 | |
Diskurse der Fotografie | Lo 1081/12:2 | |
Dubois: Der fotografische Akt | Lo 1060/3 | |
Flusser: Für eine Philosophie der Fotografie | Bo FlusVil/11 | |
Flusser: Standpunkte | Bo FlusVil/5:8 | |
Fotografie nach der Fotografie | Lo 6044/5 | |
HyperKult | Ld 0081/1 | |
Jean Baudrillard Fotografien 1985-1998 | Dg BaudJea/23 | |
Kemp: Theorie der Fotografie I | Lo 1072/2:1 | |
Kemp: Theorie der Fotografie II | Lo 1072/2:2 | |
Kemp: Theorie der Fotografie III | Lo 1072/2:3 | |
Kemp: Theorie der Fotografie IV | Lo 1072/2:4 | |
Krauss: Das Photographische | Lo 1082/12 | |
Krauss: Walter Benjamin und der neue Blick auf die Photographie | Cf BenjWal/8 | |
Ordnungen der Sichtbarkeit | Lo 1081/10 | |
Paradigma Fotografie | Lo 1081/12:1 | |
Photography | Lo 0073/5 | |
Plumpe: Der tote Blick | Lo 1082/16 | |
Roberts: The art of interruption | Lo 1073/4 | |
Sontag: Über Fotografie | Lo 1082/7 | |
Wells: The Photography Reader | Lo 1081/11 | |
Frizot: Neue Geschichte der Fotografie | Lo 0060/27 | befindet sich im Semesterapparat "Der Film im Zeitalter seines Verschwindens ..." |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active