|
|
Titel: | Einführung in Filmanalyse |
Name des Lehrenden: | H. Wagner |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Becker: Methoden und Praxis der Filmanalyse | Lf 1100/11 | |
Bordwell: Film Art | Lf 1071/5 | |
Bordwell: Film Art an Introduction | Lf 1071/4 | |
Bordwell: Making Meaning | Lf 1073/16 | |
Bordwell: Visual style in cinema | Lf 1100/19 | |
Breitmoser-Bock: Bild, Filmbild, Schlüsselbild | Lg LandFri/3 | |
The classical Hollywood Cinema | Lf 6200/8 | |
Faulstich: Einführung in die Filmanalyse | Lf 1100/1 | |
Faulstich: Die Filminterpretation | Lf 1100/13 | |
Film und Realität in der Weimarer Republik | Lf 6110/5 | |
Filmanalyse | Lf 1100/2 | |
Filmanalyse interdisziplinär | Lf 1100/5 | |
Fischer: Filmwissenschaft - Filmgeschichte | Lf 0082/1 | |
Kamp: Autokonzepte und Filminterpretation | Lf 8800/18 | |
Korte: Einführung in die Systematische Filmanalyse | Lf 1100/16 | |
Korte: Der Spielfilm und das Ende der Weimarer Republik | Lf 6110/28 | |
Modell der Filmanalyse | Lv ViscLuc/2 | |
Monaco: Film verstehen | Lf 1072/7 | |
Reisz: Geschichte und Technik der Filmmontage | Lf 3060/2 | |
Sierek: Aus der Bildhaft | Lf 1100/6 | |
Der Star | Db 3800/3 | |
Systematische Filmanalyse in der Praxis | Lf 1100/9 | |
Thompson: Film History | Lf 0060/21 | |
Wuss: Filmanalyse und Psychologie | Lf 1072/2 | |
Wuss: Kunstwert des Films und Massencharakter des Mediums | Lf 1060/4 | |
Wuss: Die Tiefenstruktur des Filmkunstwerks | Lf 1100/10 | |
Zeit, Schnitt, Raum | Lf 1500/12 |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active