Titel : | Einführung in die Filmphilosophie |
Name des Lehrenden : | Dr. Ulrike Hanstein |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.02.2010 Limona Empore |
Verfasser, Titel | Signatur | Bemerkung |
Balázs, Béla: Der sichtbare Mensch | Lf 1073/14:1 | |
Bazin, André: Qu'est-ce que le cinéma? | Lf 1082/51 | |
Bersani, Leo: Forms of being | 238 968 | |
Cavell, Stanley:Cities of words | ist beim Buchhandel bestellt | |
Cavell, Stanley: Contesting tears | Lf 8180/5 | |
Cavell, Stanley: Pursuits of happiness | Lf 6200/97 | |
Cavell, Stanley: The world viewed | Lf 6200/101 | |
Deleuze, Gilles: Das Bewegungs-Bild | Lf 1082/11:1 | befindet sich im Semesterapparat: Medien. Titel: Filmanalyse (MW11) |
Deleuze, Gilles: Henri Bergson zur Einführung | Bo BergHen/2 | |
Deleuze, Gilles: Das Zeit-Bild | Lf 1082/11:2 | |
Filmästhetik | Lf 1200/10 | |
Kracauer, Siegfried: Theorie des Films | Lf 1073/8 | |
Metz, Christian: Der imaginäre Signifikant | 219 029 | |
Metz, Christian: Die unpersönliche Enunziation oder der Ort des Films | Lf 1500/9 | |
Ott, Michaela: Gilles Deleuze zur Einführung | Bo DeleGil/49 | |
Panofsky, Erwin: Die ideologischen Vorläufer des Rolls-Royce-Kühlers & Stil und Medium im Film | Lf 1200/14 | |
Philosophie des Films | Lf 1081/42 | |
Rodowick, David Norman: The virtual life of film | Lf 2082/8 | |
Sobchack, Vivian: Carnal thoughts | Lf 1082/111 | befindet sich im Semesterapparat: Medien. Titel: Medienkultur (MW10) |
Stewart, Garrett: Framed time | ist beim Buchhandel bestellt |
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active