bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

Voraussichtliches Programm der 48h-Sendung ist online!

Das experimentelle Radio bauhaus.fm sendet für Euch: 30 Sendungen, mehr als 50 Studierende, 3 Tage, 2 Nächte, 1 Studio, 48 Stunden on air mit Klängen von Weimar über Israel, Istanbul und Berlin bis in den bayrischen Wald.

Freut euch auf akustische Arbeiten irgendwo zwischen Radiokunst, journalistischen Beiträgen, Klangkunst, artist talks, Gesprächsrunden, abgedrehter Musik und, im wahrsten Sinne des Wortes, Wahnsinns-Hörspielen.

Ab Montag, den 23. Januar 2016 um 19 Uhr liegt in Weimar auf der Frequenz 106,6 MHz etwas in der Luft. Darüber hinaus sind wir auch online im Live-Stream auf bauhaus.fm zu empfangen.

bauhaus.fm schlägt mit seinem Programm auch in diesem Semester wieder eine Schneise in das kreative Chaos und legt für zwei ganze Tage seinen Querschnitt frei: 48 Stunden Bauhaus Universität in Weimar – live und in Farbe.

Das Programm findet ihr hier: